Back to the roads: Eine Tour mit den Locals!

In der Bike Week vom 7. bis 12. September gibt es im Rahmen von #BackToTheRoads ein abwechslungsreiches Programm mit dem Drobollacher Tourenspezialisten Harry Pucher. Seine Touren sorgen seit vielen Jahren für unvergessliche Ausfahrten. Er und seine Tourguides – allesamt selbst aus der Region – kennen die Gebiete wie keine anderen. Tour einmal anders? Ja? Dann nichts wie hin und dabei sein bei den Ausflügen mit dieser Crew! Täglich starten verschiedene Touren an folgenden Treffpunkten:

  • Faaker See (FS) – Tourismusinformation Faak, Dietrichsteiner Straße 2, 9583 Faak am See
  • Villacher Innenstadt (VI) – Vorplatz Hotel voco, Europaplatz 2, 9500 Villach
  • Ossiacher See (OS) – Parkplatz Campingbad, Seeuferstraße 109, 9520 Annenheim

Tipp: Mit der ErlebnisCARD können alle Ausfahrten kostenlos in Anspruch genommen werden.

Unsere Shirts: Damen und Herren

Quelle: www.bikeweek.at

Foto: Harleywood Drohne 3 Region Villach Tourismus GmbH, Fotograf: Adrian Hipp